Titelschutzanzeige
Nr. 6325

Mit der Titelschutzanzeige Nr. 6325 wurde am 31.05.2023 Titelschutz für folgende Titel beantragt:

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG (Deutschland) sowie § 80 UrhG, § 9 UWG (Österreich) nehme ich Titelschutz in Anspruch für:

  • Ich habe keine Konflikte! Konfliktmanagement für Techniker und andere Kopfmenschen
  • Ich habe keine Konflikte!
  • Ich habe keine Konflikte
  • Ich habe keine Konflikte - Konfliktmanagement für Techniker und andere Kopfmenschen

in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen für alle Medien, insbesondere für Druckerzeugnisse, Film, Fernsehen, Tonwerke, Bühnenwerke, Software, Informationsangebote im Internet sowie Veranstaltungstitel und Messen.

Veröffentlicht am 31. Mai 2023

Melanie Berger
Starhemberggasse 117/3
2753 Oberpiesting
Österreich